Schock-Beichte bei Traupfarrer!

Bewertung: 9.95349 / 10
9.95349/10
Laufzeit
9:22 Min.
Veröffentlicht
18.08.2022

Gut möglich dass ich dieses Mal übers Ziel hinaus geschossen bin… Kurz vor meiner Hochzeit plagte mich mein schlechtes Gewissen so sehr, dass ich nicht mehr anders konnte als noch mal den Pfarrer, der mich trauen sollte, auf mein Zimmer zu bestellen. Da stand ich nun, verlegen und aufgeregt… wie sollte ich ihm von meinem Geheimnis erzählen. Würde er die Trauung abbrechen? Würde er mich bestrafen? Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte?! Wie würdet ihr so eine Schock-Beichte „anstoßen“? Habe ich richtig gehandelt???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.