Mein krassester Film ever???

Bewertung: 9.96078 / 10
9.96078/10
Laufzeit
12:42 Min.
Veröffentlicht
25.08.2023

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich hier anfangen soll irgendetwas zu beschreiben!? Gut möglich, dass ich hier wirklich den krassesten und geilsten Film ever gedreht habe!!! Ich bin immer noch baff und und mir fehlen die Worte wenn ich daran zurück denke. Es war einfach alles dabei und die Kamera hatte ich auch nach kurzer Zeit vergessen… Danke meiner heißen Freundin und diesem Typ, der alles mitmacht wurde es wirklich zu einem Gedicht…. Eines verrate ich noch, es war der erste Film auf den ich mir selbst einen gew*xxt habe und glaubt mir, die Sahne schoss nur so raus OMG!!! Was sagt ihr dazu???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.