War es wirklich das falsche Hotelzimmer???

Bewertung: 9.82979 / 10
9.82979/10
Laufzeit
11:34 Min.
Veröffentlicht
01.07.2022

Neulich musste ich mal wieder eine Nacht in einem, naja sagen wir mittelmäßigem, Hotelzimmer verbringen. Abends wurde ich dann so geil, dass ich mir einen heißen Porno ansehen musste und was passiert dann??? Die Tür springt auf und ich werde in flagranti beim Wixxen erwischt. Man war mir das peinlich!!! Der Herr meinte dann, dass es sein Zimmer wäre. Scheinbar gab es Probleme an der Rezeption. Als er dann aber sah, dass ich dicke Silikontitten und einen prallen Schwanz habe wollte er gar nicht mehr gehen… Er sagte, er hätte noch nie etwas mit einer Transe gehabt… naja und so musste ich nicht mehr Wixxen, weil mein Schwanz Sekunden später in seiner Kehle steckte!!! Was denkt ihr haben wir noch so angestellt???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.