Strenge Chefin…! Abmahnung oder sper*a schl**ken?

Bewertung: 9.80952 / 10
9.80952/10
Laufzeit
6:19 Min.
Veröffentlicht
24.03.2023

Also ich kann so nicht mehr mit ihm arbeiten… Ständig beschwert sich der Vorarbeiter über diesen Schlappschw**z und langsam verliere ich die Geduld! Als Chefin muss ich zusehen, dass der Laden läuft. Private Probleme interessieren mich absolut nicht! Ich will Leistung sehen und das von jedem einzelnen! Neulich musste ich den Schlappschw**z zum Vier-Augen Gespräch bitten und hatte eigentlich vor ihn abzumahnen… war ich im Nachhinein vielleicht doch etwas zu streng???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.