Nachhilfe??? Ich will lieber gefickt werden!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
9:57 Min.
Veröffentlicht
01.10.2020

Ja ich weiß, ich war nie die beste im Deutschunterricht. Ich will das mit der Grammatik einfach nicht in den Kopf bekommen. Selbst mein attraktiver Nachhilfe-Professor konnte da nichts mehr reißen. In Biologie war ich immer besser, gerade was die Sexualkunde angeht :-p Schnell hatte ich keine Lust mehr auf Satzbau und solch einen Kram… Ich machte ihn geil und die Sau sprang sofort drauf an. Als ich seinen Schwanz rausholte war ich echt erstaunt, ich hab gehofft dass er nen fetten großen Schwanz hat und ich wurde nicht enttäuscht :-p
Was meint ihr was dann alles passiert ist??? :-p

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.