Nachbarschaftshilfe mit Gegenleistung ???

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10
Laufzeit
6:55 Min.
Veröffentlicht
24.04.2020

Na wer kennt es dieser Tage nicht? Manche Dinge sind zur Zeit einfach schwer zu bekommen… da kann ein netter Nachbar doch für Abhilfe sorgen. Dachte ich zumindest. Ich wollte mir bei ihm eigentlich nur ein wenig Milch borgen und was macht dieser Gauner? Er will ne Gegenleistung… und was für eine! Zuerst war ich total schockiert, doch dann kam mir eine geile Idee. Den Spieß habe ich letzten Endes umgedreht, denn von meinem Geheimnis zwischen meinen Beinen hatte er keinen blassen Schimmer 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.