Hotel-Hobbyhur*… bestellt und eingeritten !!!

Bewertung: 9.79487 / 10
9.79487/10
Laufzeit
7:15 Min.
Veröffentlicht
10.03.2023

Ich muss zugeben mein Leben als schw**zgeile Hobbyhur* wird einfach immer geiler… Mittlerweile stehe ich auch bei vielen Hotels auf der Kurzwahltaste. Heißt wenn ein Gast bei der Rezeption anruft werde ich umgehend darüber informiert dass ich zum fi**en kommen soll. Mich macht das so extrem geil dann aufs Zimmer beordert zu werden !!! :-p Manche Gäste sind ja dann etwas schockiert wenn sie dann meine dicke Beule in meiner hautengen Lederleggings sehen aber dieser Herr war alles andere als schockiert…. Eines kann ich ja noch verraten, die sper*aladung am Ende war wirklich gigantisch!!! Würdest du mich auch aufs Zimmer bestellen???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.