Hat ein Sklave das wirklich verdient?

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10
Laufzeit
7:55 Min.
Veröffentlicht
11.06.2020

Ich hatte endlich mal wieder das Vergnügen einen Sklaven zu bespielen… Das ganze hatte nur leider einen Haken! Die Sklaven die ich kenne haben in der Regel alle richtig kleine Minischwänze. Dieser nicht… er hatte einen richtig großen prallen Schwanz. Beim bespielen war ich schon hin und her gerissen. Was tun dachte ich? Soll ich oder soll ich ihn nicht für seine Demut belohnen? Was denkt ihr was ich getan habe???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.