Harter User-Fick mit Riesen-Cock Peter Bender!

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10
Laufzeit
10:12 Min.
Veröffentlicht
31.01.2020

Ein Blinddate mit einem User? Niemals dachte ich mir… das ist gar nicht mein Ding! Nach ein paar Nachrichten mit ihm wurde ich aber irgendwie neugierig und wir machten ein Date in einem Hotel aus :-p Ich muss gestehen ich war extrem aufgeregt weil ich nicht wusste was auf mich zukommt. Was ich aber wusste ist, dass er einen riesigen Schwanz hat. Nach kurzer Begrüßung ging es eigentlich auch direkt zur Sache und das mit dem großen Schwanz bestätigte sich sofort! Fuck war das ein harter und geiler Fick in allen möglichen Stellungen… genau wie ich es mag! Mit Abstand am geilsten war aber die Monster Spermaladung die er über mein Gesicht verteilt hat… ich glaub so krass wurde ich noch nie besamt!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.