Geschäftsessen! Halte ich dem Druck stand?

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10
Laufzeit
4:29 Min.
Veröffentlicht
15.10.2021

Ich bin immer noch komplett durcheinander Leute…. Letzte Woche hatte ich ein Geschäftsessen mit einem Kunden und ich war sowas von nervös. Wusste gar nicht wie mir im Vorfeld geschieht… Für mich war es ein unglaublich wichtiger Termin, daher wollte ich nichts falsch machen. Hatte mich extra schick gemacht und mir richtig geile Nylons besorgt :-p Dazu ein hautenger Lederrock und ein schicker Blazer. Aufgrund meiner Nervosität hatte ich dummerweise meine Bluse zu Hause vergessen, sodass ich nur einen BH drunter tragen konnte. Jetzt zur eigentlichen Frage… wie konnte ich den Druck abbauen? Hielt ich ihm stand oder musste ich besondere Maßnahmen ergreifen???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.