Der Hobbyhuren-Test

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10
Laufzeit
7:00 Min.
Veröffentlicht
20.08.2021

Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr als Hobbyhure unterwegs, demnach war ich auch etwas aufgeregt als ich die Wohnung meines Gastes betrat. Nachdem wir alles geklärt hatten war die Anspannung auch schon etwas verflogen … Er war wirklich sehr nett und es dauerte nicht lange bis sich sein Riesenschwanz auf seiner Hose abzeichnete. Das ließ mich so geil werden dass ich ihn mir direkt schnappte und richtig hart bearbeitete. Was ich aber nicht wusste ist, dass er Hobbyhurentester eines Magazins ist. Die Frage die bleibt, konnte ich ihn mit meiner Arschfotze überzeugen oder was meint ihr wie der Bericht ausfällt???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.