Bin ich eigentlich nur zum Anblasen da???

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10
Laufzeit
6:52 Min.
Veröffentlicht
26.11.2021

Hmmmm komisches Gefühl… bis jetzt dachte ich eigentlich dass ich für mehr berufen bin?! Kann es wirklich sein dass es meine Bestimmung ist geile dicke Schwänze nur anblasen zu müssen? Ist meine gierige Kehle etwa nur dafür da, dass Pimmel in ihr wachsen? Was mache ich falsch? Bis jetzt hab ich ja jeden einzelnen Schwanz in meinem Leben schlucken können, selbst schwarze 25cm Riemen habe ich locker reinbekommen… Erzähle ich hier gerade Quatsch oder stimmst du dem zu??? 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.