Bewerbungsgespräch… damit hat er nicht gerechnet!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10
Laufzeit
10:29 Min.
Veröffentlicht
25.02.2022

Seit längerem suche ich einen geeigneten Hausmeister für gewisse Arbeiten in „meiner Firma“… eigentlich dachte ich, dass es relativ einfach werden wird aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das letzte Bewerbungsgespräch verlief dann etwas anders als erwartet!!! Als der Herr reinkam und sich vorstellte, fiel mir auf , dass er den Fragebogen gar nicht richtig ausgefüllt hatte. Naja okay, halb so wild dachte ich mir, dann muss er mir die ausstehenden Antworten halt live „präsentieren“. Was denkt ihr habe ich mit ihm angestellt???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.