Bestellt, gef*ckt und angespri**t!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:21 Min.
Veröffentlicht
30.04.2024

Ich wurde mal wieder von einem skla*en ins Hotel bestellt… endlich muss man da ja schon sagen! Die Karte hatte die Bitch schön brav bei der Rezeption hinterlegt. Als ich reinkam kniete er schon mit einem Tablett Wasser auf dem Boden. Das brauchte ich auch, die Fahrt ins Hotel war nämlich sehr turbulent. Die Lackoverknee Stiefel und die hautenge Lackleggings hatte ich schon an, ich musste also nur noch meinen Pullover ausziehen und schon ging es los. Meine Zeit ist kostbar!!! Schön, dass es so viele ana* und schw**zgeile Männer da draußen gibt! Wann bestellst du mich ins Hotel???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.